Fotografie Kurse & Workshops

Kleine Gruppen | Erfahrene Dozenten | Spaß beim Fotografieren lernen | Ausgereifte Konzepte


Fotografie ist ein Ausgleich, der beruflichen Stress vergessen lässt, beispielsweise mit der Kamera durch eine schöne Landschaft zu wandern, zu beobachten, zu empfinden und stimmungsvolle Bilder zu gestalten.

In unseren Workshops suchen Top-Dozenten mit Ihnen gemeinsam neue Betrachtungsweisen der Fotografie, ohne dabei die handfesten Kriterien der Bildgestaltungs- und Aufnahmetechnik aus den Augen zu verlieren. Makro- und Landschaftsfotografie, Portraits aber auch die künstlerische Komposition von Mensch & Natur finden Platz in unserem Fotografie Kurs Programm.

Abgeschirmt von der Hektik des Alltags versuchen wir Ihnen im Fotografieworkshop vor Augen zu führen, wie wichtig es für das kreative Handeln ist, sich auf die eigene Intuition einzulassen. Voraussetzung ist, Sie möchten fotografieren lernen und erfahren, wie Sie mit den richtigen Kameraeinstellungen und einfachen Tricks bezaubernde Bilder aufnehmen können?

Wir haben uns im Rahmen unserer Fotoschule vorgenommen, Ihnen leicht verständlich die technischen Aspekte der Fotografie beizubringen, damit Sie sich durch die Fotografie noch intensiver ausdrücken können. Unsere Fotografie Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an fortgeschrittene Fotografen.

Wählen Sie den für Sie passenden Workshop aus, damit sie richtig fotografieren lernen :-)

Wir freuen uns auf Sie.

Übersicht Workshops

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns
Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Portrait- & Beautyfotografie


Portrait / Beauty

Brockmann Photography

Foto-Workshop

"Das Geheimnis sinnlicher
Beauty-Portraits"
Sommer / Outdoor

Portrait / Beauty

Brockmann Photography

Foto-Workshop

"Der romantische Look im
Beauty-Portrait"
Herbst / Outdoor

Portrait / Beauty

Brockmann Photography

Foto-Workshop

"Natürliche Schönheit im
Beauty-Portrait"
Winter / Outdoor

Landschaftsfotografie


Steinhuder Meer

Brockmann Photography

Foto-Workshop

Langzeitbelichtungen
"Abendstimmung zur Goldenen Stunde am Steinhuder Meer"

Steinhuder Meer

Brockmann Photography

Foto-Workshop

Langzeitbelichtungen
"Frühaufsteher-Workshop
am Steinhuder Meer"

Steinhuder Meer

Brockmann Photography

Foto-Workshop

Langzeitbelichtungen
"Abendstimmung zur Blauen Stunde
am Steinhuder Meer"

Makrofotografie


Macrofotografie

Brockmann Photography

Fotografie Kurs

Die Welt der kleinen Tropfen
Frühaufsteher-Session

Makrofotografie

Brockmann Photography

Fotografie Kurs

Magie der Tropfen &
Eiskristalle im Winter

Makrofotografie

Brockmann Photography

Fotografie Kurs

Ein Meer aus Blüten
Frühling auf der Obstplantage

Makrofotografie
Nächste Termine

Available Light


Available Light

Brockmann Photography

Fotowalk

Die Main-Metropole
in der Blauen Stunde

Available Light

Brockmann Photography

Fotowalk

Die Blaue Stunde vom Dach
der Main Plaza Residence

Available Light

Brockmann Photography

Fotowalk

Sonnenuntergang vom Dach
des Trianon-Wolkenkratzers

Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN

webdesign by Drela GmbH