fbpx

Christian Binder

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.” Henri Cartier-Bresson


Christian ist ein lei­den­schaft­li­cher Rei­sen­der und seit mehr als 8 Jah­ren pas­sio­nier­ter Land­schafts­fo­to­graf. Mit der Fo­to­gra­fie do­ku­men­tiert er nicht nur sei­ne Rei­sen, die ihn auf mehr als 200.000 Ki­lo­me­tern in über 20 Län­der der Welt ge­führt ha­ben, son­dern er ist da­bei stets auf der Su­che nach un­ge­wöhn­li­chen Blick­win­keln und neu­en Bild­ideen. Für sei­ne Mis­sion, Men­schen mit sei­nen Bil­dern zu in­spi­rie­ren, Ge­schich­ten zu er­zäh­len und tief zu be­rüh­ren, bringt er un­ge­wöhn­lich viel Ge­duld auf. Wich­tig ist ihm ne­ben der ge­ziel­ten Mo­tiv­wahl auch die An­wen­dung pro­fes­sio­nel­ler Bild­ent­wick­lungs-Tech­ni­ken. Sein Cre­do ...

‚mit Bil­dern Emo­tio­nen we­cken‘ fließt da­bei stets in sei­nen Bild­stil ein, der von au­ßer­ge­wöhn­li­chen Mo­men­ten und dem be­wuss­ten Zu­sam­men­spiel von Licht, Wind und Was­ser ge­prägt ist. Ak­tu­ell be­treibt Christian ein wach­sen­des On­line-Un­ter­neh­men mit star­kem Fo­kus auf Pho­to-Post-Pro­ces­sing Ser­vi­ces. Ne­ben sei­nen fo­to­gra­fi­schen Pro­jek­ten wid­met er sich seit vie­len Jah­ren mit gro­ßer Lei­den­schaft der Kunst & Krea­ti­vi­tät des Ko­chens, die er in einer Viel­zahl von Kü­chen in 6 ver­schie­de­nen Län­dern ze­le­brie­ren durf­te. Ak­tu­ell führt Christian ein Team von mehr als 20 Mit­ar­bei­tern in ei­nem re­nom­mier­ten Groß­kon­zern. Christian plant sei­ne Fo­to­tou­ren akri­bisch, um für al­le Teil­neh­mer das Op­ti­mum aus den ge­ge­be­nen Mög­lich­kei­ten he­raus­zu­ho­len. Er ist ein her­vor­ra­gen­der Gast­ge­ber, wel­cher sei­ne Rei­se­grup­pe nicht nur mit der Fo­to­gra­fie son­dern auch mit sei­ner ge­ho­be­nen Koch­kunst ver­wöhnt.(www.yourheartpix.de)


Nächste Termine

Landschaft

Brockmann Photography

Deutsche Ostseeküste
Termin 2021 in Planung

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN

webdesign by Drela GmbH