fbpx

Was unsere Kunden sagen


Sven H. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

"Hallo alle miteinander! 😇

Nach dem ich nun sagenhafte 15 (!) Stunden geschlafen habe und langsam wieder unter den Lebenden bin möchte auch ich hier noch mal ein paar Worte loswerden. 🍀📝😇

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut und wohlbehalten in eurer Heimat angekommen und genießt noch die vielen Rückblicke an diese traumhafte Woche im Land aus Feuer & Eis und die vielen Fotosessions. 😊 Ich bin immer noch hin und weg und merke erst jetzt so richtig welch tolle Erfahrung diese Art von Reise war und wie viel Spaß das alles mit euch zusammen gemacht hat! 😊📸🍀✊🏻

@ Christina:
Dir danke ich vor allem für deinen riesigen (!) Einsatz meine am Diamond Beach vom Salzwasser & Lavasand überspülten Filter zu retten! 😇 Haben wir ja zu allem Glück richtig gut hinbekommen. 🍀📸 Die Filtertasche und den Filter habe ich inzwischem neu bestellt und dürften schon heute ankommen - dann ist alles wieder komplett und der "Teilschaden" vergessen. 😛 Aber eigentlich denke ich jetzt schon viel lieber an mein Missgeschick bzw. das Erlebnis zurück dass ich so gewiss nie vergessen werde. Da ist das das kleine Lehrgeld voll egal. 😅 Auch für die viele netten Gespräche danke ich dir! 🍀✊🏻

@Thomas:
Dir danke ich für die vielen Tipps & Tricks die ich auf dieser Reise noch mitnehmen und verinnerlichen durfte! 📸✊🏻 Ich hätte wirklich nicht gedacht dass vermeintlich kleine Kniffe so viel großes bewirken oder erleichtern können. 😊 Auch für deine Tapferkeit meine Sucht nach Lupinen zu ertragen sowie deinen unermüdlichen Einsatz mir ein Wunschfoto mit dem schönsten Unkraut der Welt zu ermöglichen danke ich Dir von Herzen! 😇 Ebenso für den kleinen Tipp mit dem Fels im Fluss am Skogafoss als Vordergrund. Es könnte eines meiner besten Bilder dieser Reise werden! 😊

Darüber hinaus bleibt mir nur zu sagen, wie perfekt organisiert diese Reise war. Die Entscheidung mit 2 Autos unterwegs zu sein war die Beste die man hätte treffen können! 😊 So konnten stets alle Wünsche und Sorgen aller Teilnehmer/innen berücksichtigt werden und keiner musste ein schlechtes Gewissen gegenüber jemand anderem haben. 🙊 Unbedingt beibehalten würde ich sagen. 🍀😇✊🏻 Auch dafür dass ihr uns stets sicher (trotzt ebenso wenig Schlaf) und mit guter Laune an die sagenhaften Spots gefahren habt möchte ich euch danken! 🍀

Ich freue mich riesig auf das baldige Zoom-Meeting und euch dann alle wiederzusehen. Ich bin gespannt auf die Bilder von euch allen und welche Bearbeitungs- und Bildstile zu vertreten sein werden! 😊

P.S.: Ich freue mich schon jetzt auf eure Veröffentlichung der Lofoten-Tour und auch meine Partnerin scheint sehr angetan. 🥰 Vielleicht sieht man sich ja schon nächstes Jahr wieder. Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt und würde jederzeit wieder mit euch Reisen! ✌🏻Wir bleiben in Kontakt! 😇

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche und genießt die ersten (richtig heißen) Sommertage die uns offenbar erwarten! 🍀😊

Bis Bald! ⏰🍀 Sven"

Wunstorf / 13.06.2022

Michael H. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

"Hallo liebe Kollegen, dieser mehr als zutreffenden Zusammenfassung von Carmen kann ich mich nur anschließen. Sehr herzlichen Dank an die Reiseleiterin und den photographischen Berater! Ihr habt das toll gemacht - sonst hätte ich das auch nicht durchgehalten 😏

Viele Grüsse Michael 👋🏻👋🏻👏🏻👏🏻"

Pfinztal / 12.06.2022

Stephan S. / Fotoreise "Dolomiten" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Back home after some more hiking in Austria I would also like to say thank you to everyone in this group. 

A big thank you to Roberto and Matteo, for guiding us to wonderful places, giving me tips and advices to improve my skills as a beginner in landscape photography. 

Thank you to Kathrin for the perfect organisation and communication. 

And thank you to all group members. I really enjoyed your good company. I think, I‘ll meet some of you again in the future😊 A special thank you to Dirk, for „sheer driving pleasure“ in his BMW 🥳😉"

Warburg / 30.05.2022

Stefan B. / Fotoreise "Dolomiten" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"It was a great trip with a lot of fun. The helicopter flight was absolutely amazing and my opinion that flying in the mountains is the best has come true again. Nobody can plan the weather, but even without colourful sunrises and sunsets we did great shots! I would definitely do it again. Well done Roberto and Matteo 👍🙏🤩."

München / 29.05.2022

Dirk B. / Fotoreise "Dolomiten" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Hello Kathrin, Roberto and Matteo, I would like to thank you for this - considering the bad weather conditions - great  tour.

Kathrin: thank you for organisation and planning this event!

Roberto and Matteo: thank  you both for your patience and never ending positive motivation to take us on your way of photography.

I hope we see us in the next year, Dirk."

Grossbettlingen / 26.05.2022

Iris S. / Fotoreise "Porto" - Coach: Marco Bottigelli

"I want to thank you @Kathrin Brockmann for doing what you do with your team. I really enjoyed the trip to Porto and kind of fall in love with this city and of course our Pastel de Nata café downtown. Thank you @Lothar Breidenbach to guide us through the city and explained us some interesting topics about Porto. I really loved it. And of course to you @Marco Bottigelli for showing us how to improve our photography skills especially in regards of composition, techniques and lightroom tipps and tricks. I learned a lot which I can add to my photography backbag.

I met great people the past 5 days and I really enjoyed it. Thanks ☺️ Obrigado 😀"

Dübendorf / Schweiz, 21.05.2022

Dr. Stephan D. / Fotoreise "Porto" - Coach: Marco Bottigelli

"Thank you for the great time we spent the last five days. You are a great team! I learnt a lot! Have a safe trip home!"

Zweibrücken / 21.05.2022

Brigitte S.-W. / Fotoreise "Lofoten" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Dear Photo & Travel Team, dear Kathrin,

I had a wonderful week. Thank you very much for everything. Fantastic accommodation, the home cooked meals were absolutely delicious, spots were stunning. I saw Aurora and feel blessed. I will recommend your agency and will book again. Thank you to the whole group for this fantastic week. It was a great pleasure to have met you all and I sincerely hope I will see you all again.

Roberto and Michele. What to say but „ Grazie Mille volte“ for being you and making this week an unforgettable one, which I will cherish forever. You two are the best.

Ciao, Tschüss und macht‘s gut! Gitti 🇳🇴❤️💙🤍"

"Liebes Photo & Travel Team, liebe Kathrin,

herzlichen Dank für die E-Mail. Gerne möchte ich in die Kontaktliste aufgenommen werden. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Facebookgruppe und die Möglichkeit bei NiSi-Produkten Rabatte zu bekommen. Wie schon am Telefon besprochen werde ich sehr gerne zum "Wiederholungstäter". Die Reise zu den Lofoten hat mich fotografisch weitergebracht, fotografieren mit Histogramm z.B., mir bessere Möglichkeiten der Entwicklung in Lightoom aufgezeigt und alles wurde mir eine wunderbare Woche bereitet. Nochmals ganz lieben Dank an Roberto, Michele und Brockmann Phototravel. 

Herzliche Grüße, Brigitte"

Kelkheim, 19.03.2022 / 24.03.2022

Sabine M. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

"Hallo Kathrin,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit in Island bedanken, vermisse die Insel jetzt schon wieder.., zum Glück gibt es jede Menge tolle Aufnahmen :-)
Thomas, Christina & Christian waren einfach ein super Team, haben ganz geduldig meine Flut an Fragen professionell beantwortet, auch die ein oder andere Extratour ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin, ich hätte nie gedacht, dass ich mit so vielen mega genialen Tipps wieder nach Hause kommen würde, so ganz nebenbei meine Kamera jetzt um einiges genauer kennen gelernt habe:-) Kurz gesagt, ich bin den 3en sehr dankbar, denn so sind viele wunderschöne Aufnahmen entstanden, es haben sich viele Fragezeichen, wie stelle ich was wann wo ein, beantwortet, meine Freude und Leidenschaft für die Photographie hat sich wieder weiterentwickelt und mich darin bestärkt doch mehr daraus zu machen. Für mich war es sicher nicht die letzte Fotoreise, konkret würde mich Indien oder Asien nach wie vor sehr reizen…..unter der Voraussetzung, das es auch mit Corona funktioniert. Generell würde ich mich über Neuigkeiten und Infos, egal ob Workshop oder Reise sehr freuen.

Herzliche Grüße, Sabine"

Preding / Österreich, 19.03.2022

Petra A. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

„Hallo in die Runde der Heimkehrer,

auch ich bin wieder im Alltag angekommen: statt an den fein gedeckten isländischen Tisch führt der Weg vor dem Essen zunächst wieder in die heimische Küche. Ein herzliches Dankeschön an das Fotografen- und Managementteam für den unermüdlichen Einsatz zu allen Tages- und Nachtzeiten. Nun bin ich gespannt auf die ein oder andere Perle, die nach der Entwicklung hoffentlich noch hier vorgestellt wird.

Viele Grüße, Petra“

Dortmund, 15.03.2022

Karl-Heinz B. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

"Hallo Katrin,

ich bin immer noch geflasht von den Eindrücken der Insel und den Bildern. Es war des erste Mal, daß ich mit einer Fototruppe unterwegs war - in so einem Umfeld . Viel gelernt, tolle Betreuung - einfach nur gut. Es war anstrengend aber es macht auch glücklich.

LG, Karl-Heinz"

Erfstadt, 15.03.2022

Charlotte B. / Fotoreise "Island-Polarlicht" - Coach: Thomas Wester

"Hallo Kathrin,

ja der Alltag hat einen schnell wieder eingeholt! Ich habe jedoch feststellt, das ich ziemlich gelassen und langmütig die ersten Tage verbringe und trotz dieser doch auch anstrengenden Woche, die Ruhe, die enorme Weite und diese spektakuläre Landschaft sehr genießen konnte. Ich möchte mich noch einmal für diese Zeit bedanken. Das Rundumpaket war klasse! Eine super Organisation, ein tolles Team, eine harmonische Gruppe und diese wunderschöne Insel machten die Woche perfekt!

Ganz liebe Grüße, Charlotte"

Erfstadt, 15.03.2022

Margit R. / Fotoreise "Finnland/Lappland" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Liebes Photo und Travel Team,

ja, die Woche ist viel zu schnell vorbei gegangen und ich schwelge gerne noch in Erinnerungen. Vielen herzlichen Dank für den Rabatt, den Sie auf Nisi Optics Produkte gewähren. Bei Bedarf würde ich gerne davon Gebrauch machen. Nun möchte ich mich bei Ihnen auch noch mal bedanken für diese ganz besondere Reise mit zahlreichen Erlebnissen und Lichtmomenten."

"This was one of my most exciting trips, because of the huge variaty of landscapes and changing light conditions.... it was really fascinating. Thank you very,  very much🙏🥰

Viele Grüße, Margit"

Aachen, 26.01.2022

Doris N. / Fotoreise "Lofoten" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Liebe Frau Brockmann,

wie sehr habe ich, zusammen mit Ihnen auf die Lofoten Fotoreise hingefiebert, war sie doch ein Geschenk an meinen Schwiegersohn, der sich seit einigen Jahren seinem Hobby des Fotografierens sehr intensiv widmet. Und wie es so ist, wenn man so etwas Besonderes schenkt … man möchte etwas Perfektes schenken. Doch alleine schon die ganze Zeit vor der Reise habe ich erkannt, dass ich mit Brockmann Fotoreisen die perfekte Wahl für diese spezielle Art von Reise gewählt habe … ich wurde von Ihnen perfekt und auf sehr nette, persönliche Weise über alles informiert was von Wichtigkeit ist und was mein Schwiegersohn alles erleben wird.

Als er nach den 7 Tagen im Hohen Norden nach Hause kam, habe ich einen begeisterten jungen Mann erlebt, der nur in den höchsten Tönen über die Reise berichtet hat. Die ganze Organisation war von Ihnen und ihren verlängerten Armen perfekt durchgeführt, von der Ankunft bis zur Abreise … von den Unterkünften bis hin zu den Restaurants und es war ja sogar ein eigener ‚Chef-Koch‘ - Michele - im Team, der die Gruppe mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnt hat.

Doch der wichtigste Part der Fotoreise waren natürlich die Coaches, Roberto und Marco … mein Schwiegersohn ist begeistert von dem hohen Qualitätsniveau Ihrer beiden Fotografen und darüber wieviel er von ihnen fototechnisch erfahren und lernen konnte nebst dass sie ganz tolle und interessante Menschen sind. An dieser Stelle darf ich Ihnen, liebe Frau Brockmann ein ganz großes Kompliment zu Ihrem tollen Team machen, das Ihre Kunden so wunderbar führt und begeistert, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei Sonne und auch bei Schneestürmen an sehr präzise ausgewählten Plätzen, um einzigartige Bilder machen zu können.

Die traumhaften Landschafts- und Stimmungs-Bilder mit dem absoluten Highlight der Aurora Borealis, die mein Schwiegersohn mit seiner Kamera eingefangen hat, sind eine ewig währende Erinnerung an eine unvergessliche Fotoreise, ein wichtiger Schritt zur weiteren Perfektionierung seines Hobbys.

Ich sage nochmal DANKE für all Ihre Zeit, die Sie auch mir gewidmet haben … so habe auch ich beinahe live alles miterleben können. Die Lofoten Reise meines Schwiegersohnes war auch ein tolles Erlebnis für mich … ich habe die richtige Entscheidung getroffen mit Brockmann Fotoreisen!!!

Ihre Doris N."

Kirchbichl / Österreich, 11.12.2021

Philipp I. / Fotoreise "Matterhorn & Schweizer Alpen" - Coach: Roberto Sysa Moiola

“Liebe Kathrin,

vielen Dank für die großartige und absolut problemlose Organisation der Fotoreise mit Roberto und Matteo. Die beiden sind ein Dreamteam und haben die Tour locker und informativ gestaltet. Ich habe mich mit Roberto etwas über künftige Reisen unterhalten und wir kamen dabei unteranderem auf Namibia. Solltet ihr das planen, ist mein Interesse daran recht groß. Auch versuche ich mit im März etwas Zeit frei zu schaufeln, um ihn auf die Lofoten zu begleiten – da habt ihr ja noch Plätze frei soweit ich sehe. Ich habe darüber hinaus noch eine Frage bzgl. der Arktis-Kreuzfahrten ... 

Danke und lg aus Österreich."

Steyr / Österreich, 24.09.2021

Dirk B. / Fotoreise "Matterhorn & Schweizer Alpen" - Coach: Roberto Sysa Moiola

“Dear Kathrin, dear Roberto and Matteo,
I would like to thank you for the well planned and operated fototrip.

 @Kathrin:
I know that when everything is going right, no one will recognize the work in the background. So I can say only: well done!

@Roberto and Matteo:
Thank you both for your never ending patience to answer our questions and give any needed advice to show us the way to get better pictures! Now I had to completely rethink my photography and change a lot but the result of the photos we made is extraordinary. I also recognize with pleasure that the time flies when when we are together on our daily trips.

Hope to see you again and have a good time. Dirk”

Großbettlingen, 22.09.2021

Ines K. / Fotoreise "Matterhorn & Schweizer Alpen" - Coach: Roberto Sysa Moiola

“Roberto and Matteo, I would like to thank you for the beautiful days with very beautiful and impressive locations. You were always in a good mood, were very motivated and always helpful. LG and see you next time. Thanks also to Kathrin for the well organized trip."

Beuren, 22.09.2021

Urs W. / Foto-Workshop "Matterhorn / Schweiz" - Coach: Roberto Sysa Moiola

„Hallo - vielen Dank, ich war nur einen Tag dabei. Es hat mir aber gefallen. Falls Sie den Workshop nächstes Jahr wieder durchführen werden, möchte ich mich gerne für den Workshop mit Verlängerung anmelden. Freundliche Grüsse, Urs W."

Kloten / Schweiz, 22.09.2021

Andrea M.-E. / Workshop Langzeitbelichtungen am Steinhuder Meer - Coach: Kathrin Brockmann

"Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank für Deine Mail. Der Workshop war spitze und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Ich konnte richtig viel mitnehmen und ich danke Dir für Deine Geduld! Danke für die zusätzlichen Infos, ich hoffe auch, wir sehen uns mal wieder … Liebe Grüße auch an Martin.

Alles Liebe, Andrea"

Dortmund, 19.09.2021

Richard M. / Foto-Workshop "Matterhorn / Schweiz" - Coach: Roberto Sysa Moiola

„Good morning, today you can see what weather luck we had on Fluhalp. For the very nice and informative day with you I would like to thank you again. Thanks to Roberto and Matteo I have my first 30 minutes Startrailfoto and mega beautiful Matterhornfotos 😊😀✨✨✨

I wish you weather luck and still a nice time. Greetings Richard"

Moers, 18.09.2021

Frank K. / Foto-Workshop "Matterhorn / Schweiz" - Coach: Roberto Sysa Moiola

"Hi Roberto,

I just want to say „Thank you“ for this awesome time at Zermatt…you and you‘re mate Matteo are doing a great job…have further nice days in the Swiss Alps…greetings to all the members of the group…stay healthy…with regards, Frank"

Unnau, 18.09.2021

Andrea W. / Fotowalk Available Light - Coach: Kathrin Brockmann

„Hallo Kathrin, vielen Dank für den tollen Kurs am Mittwoch. Ich habe wieder viel "mitgenommen" und es hat Spaß gemacht mit Dir und Maren am Main entlang zu fachsimpeln. Anbei ein paar Ergebnisse aus meiner Hand.

Viele Grüße, Andrea“

Hanau, 23.07.2021

Claudia F. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

„Hallo Ihr Lieben, auch ich bin mittlerweile zu Hause angekommen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit Euch, die ich sehr genossen habe und ein toller Foto-Workshop! Auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen :-). Vielen Dank auch nochmal an Kathrin und Martin für alles, von der Organisation über den fotografischen und kreativen Input, es hat einfach alles gestimmt! Einschließlich der Einblicke in Euer Privatleben gestern Abend zum Abschluss ;-).

LG und allen eine Gute Nacht!“

Usingen, 07.10.2020

Jörg K. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

"Ich möchte mich bei Euch allen für den tollen unvergesslichen Fotoworkshop bedanken, für die Empathie in der Gruppe, die Geselligkeit, das gegenseitige Coaching und Flexibilität von Kathrin und Martin. Ihr wart ganz tolle Veranstalter mit ganz individueller Betreuung. Das findet man heute nicht mehr so einfach. Mit Euch als Veranstalter werde ich sicherlich erneut verreisen. Und mit dieser Gruppe auch jederzeit wieder. Würde mich freuen, Euch bei ähnlicher Gelegenheit wieder zu treffen.

Ganz liebe Grüße von Jörg aus Butzbach! 😊💫✨“

Butzbach, 07.10.2020

Daniela R. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

„Schön Euch alle kennengelernt zu haben. Es war eine tolle Fotoreise mit viel Spaß und vielen tollen Fotospots und natürlich schönen Fotos zur Erinnerung. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, würde mich freuen. Euch allen einen schönen Abend. Liebe Kathrin und lieber Martin, vielen Dank für alles, vor allem für den fotografischen Input und für die „Ganztagsbetreuung“ 😊.

Bis bald, liebe Grüße Daniela“

Weißenberg, 07.10.2020

Jürgen B. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

„Hallo zusammen, bin jetzt auch wieder gut zuhause angekommen. Ich danke euch allen für diese sehr schönen Tage, die netten Gespräche und das gemeinsame fotografieren. Herzlichen Dank an Kathrin und Martin für die super Betreuung. Bin immer wieder gerne mit euch unterwegs. Bis bald mal wieder.

Liebe Grüße, Jürgen“

Obernburg, 07.10.2020

Irina F. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

„Hallo zusammen, ich bin auch endlich zu Hause! Es waren ein paar tolle Tage mit euch. Ich habe so viel gelernt! Das ist echt klasse. Vielen Dank Martin und Kathrin 😊 Ihr wart alle super nett, ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Euch 🤗

Liebe Grüße, Irina“

Rüsselsheim, 07.10.2020

Frank Z. / Fotoreise Rügen - Coach: Kathrin Brockmann

„Ich habe es nun  mittlerweile nach teilweisen heftigen Regenschauern auch geschafft gut zuhause anzukommen. Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an Kathrin, Martin und die ganze Gruppe für die tollen Tage. Ich habe diese Reise sehr genossen und es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch unterwegs gewesen zu sein. Es war mir eine Freude euch kennen gelernt zu haben.

So und jetzt gehe ich erst mal schlafen😴

Liebe Grüsse Frank“

Oberhaid, 07.10.2020

Christina & Björn O. / WORKSHOP LANGZEITBELICHTUNGEN AM STEINHUDER MEER - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

mit herrlichen Aufnahmen sind wir vom Steinhuder Meer zurückgekehrt. Das Austesten der verschiedenen Filter und Euer Know-how haben uns gut gefallen und wir können uns gut vorstellen, noch einmal mit Euch zusammen unterwegs zu sein. Vielleicht ist ja mal eine Reise auf den Darß geplant?

Beste Grüße aus Schwanewede senden
Christina & Björn"

Schwanewede, 10.09.2020

Rita B. / WORKSHOP LANGZEITBELICHTUNGEN AM STEINHUDER MEER - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

es macht stets viel Spaß mit euch zu fotografieren. Die Workshops sind informativ, anregend und durch deine Führung auch immer wunderbar entspannt im Miteinander. Bis bald mal wieder.

Gruß - auch an Martin, dessen Zusprache mir schon über mehrere Hürden geholfen hat - von Rita."

Götzenhain, 07.09.2020

Dr. Andreas G. / Workshop Portrait- & Beauty-Fotografie - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

danke für deine Nachricht und die Video-Tutorials! Mir hat der Samstag viel Freude bereitet und ich konnte Einiges lernen. Danke für den perfekt organisierten Ablauf, die vielen Tipps, die außerordentlich freundliche Atmosphäre, die gut ausgesuchten Models und natürlich auch für die leckeren Snacks und das Wasser!! Ob meine Bilder gut geworden sind, kann ich naturgemäß noch nicht sagen, ich habe sie heute zum Entwickeln und Scannen nach Leipzig geschickt.  

Bei einem zukünftigen Workshop Portrait & Beauty im Herbst und/oder Winter wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn es zeitlich passt (falls sich am Herbsttermin noch etwas ändern sollte, gib mir bitte Bescheid). 

Viele Grüße auch an deinen sehr sympathischen Lebenspartner! Andreas G."

Wiesbaden, 17.08.2020

Jörg K. / Fotowalk Available Light - Coach: Kathrin Brockmann

„Liebe Kathrin,

Du warst ein toller Coach! Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Das wird bestimmt nicht unser letzter gemeinsamer Workshop sein ... 
Die Beschreibung zum „Histogramm“ ist sehr hilfreich. Endlich habe ich kapiert, wie das Ding funktioniert. Danke! Ich werde Deine Fotokurse weiter beobachten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich fototechnisch weiterentwickeln konnte.

Mit freundlichen Grüßen, Jörg K."

Butzbach, 06.08.2020

Astrid M. / Fotowalk Available Light - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Vielen vielen Dank noch einmal für den wunderbaren Workshop am Main. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall erneut einen Kurs buchen.

Liebe Grüße und bis bald, Astrid"

Frankfurt am Main, 13.07.2020

Andrea S. / Workshop Makrofotografie - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo liebe Kathrin,

nochmals herzlichen Dank an Dich und Martin für den tollen, interessanten und lustigen Vormittag und die prima Versorgung. Es hat großen Spaß gemacht. Anbei ein paar Bilder vom 'Man@Work' ...

Viele liebe Grüße, Andrea"

Erzhausen, 06.07.2020

Astrid R. & Ralf L. / Workshop Langzeitbelichtungen am Steinhuder Meer - Coach: Kathrin Brockmann

"Liebe Kathrin,

nochmal vielen Dank für Eure Hilfestellung und Tipps, ich bin ganz begeistert über die schönen Fotos. Ich bin echt erstaunt, dass ich mit Eurer Hilfe so tolle Fotos gemacht habe, auch wenn mein Equipment nicht sooo hochwertig ist. Es hat uns auf jeden Fall großen Spass gemacht und wir freuen uns sehr auf Fuerteventura 😊 .. Euch auch noch eine schöne Zeit und liebe Grüße an Euch beide 😊."

Hamm, 09.06.2020

Steffen R. / Workshop Langzeitbelichtungen am Steinhuder Meer - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

danke nochmals für den tollen Workshop, ich habe einiges mitnehmen können und es sind nach einem kurzen Durchsehen auch viele schöne Fotos dabei. Ich habe auch vor, mir das NiSi-Kit zu bestellen ...

Viele Grüße, Steffen"

Sömmerda, 08.06.2020

Manuela H. / Workshop Makrofotografie - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo,

es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder etwas bei Dir buchen und mitkommen ...

Lieber Gruß, Manuela"

Langen, 13.02.2020

Norbert F. / Fotowalk Available Light - Coach: Kathrin Brockmann

"Hallo Kathrin,

vielen Dank für Deine Nachricht. Sehr hilfreich sind die Apps mit den Informationen zu Sonnenauf-/untergängen, sowie den "Goldenen und Blauen Stunden". Trotz der nebligen Atmosphäre und winterlichen Kälte am Samstag, sind doch einige interessante Fotos entstanden. Im Anhang, ist für meinen Geschmack, mein Bestes.

Ich werde auf jeden Fall an weiteren Foto - Veranstaltungen teilnehmen.

Viele Grüße, Norbert F."

Gründau, 27. Januar 2020

Rieta B. / Fotowalk Available Light - Coach: Kathrin Brockmann

„Liebe Kathrin, lieber Martin,

vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend. Ich habe einige wertvolle Anregungen und Tipps von euch erhalten und mir gefallen die Fotos, die ich mit eurer Anleitung gemacht habe, sehr gut.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder einmal bei euch an. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße, Rita“

Götzenhain, 01. Dezember 2019

Andrea M. / Fotoreise Fuerteventura - Coach: Kathrin Brockmann

"Liebe Kathrin,

die Fotoreise auf Fuerteventura werde ich so schnell nicht vergessen. Ihr habt wunderschöne Spots ausgesucht und seid sehr individuell auf uns eingegangen. Ich habe viel gelernt, mich fotografisch weiterentwickelt und einfach einen richtig schönen Urlaub gehabt.

 Ich hab die Woche mit euch sehr genossen. Danke für die schöne Zeit!

 Alles Gute und schönen Gruß auch an Martin!

LG, Andrea"

Tuntenhausen, 28. November 2019

Detlef P. / Fotoreise Fuerteventura - Coach: Kathrin Brockmann

„Hallo Kathrin,

vielen Dank für die tolle Fotoreise - komme gerne wieder mit - viele Grüße auch an Martin - hoffentlich sehen wir uns in Norwegen wieder - an den Azoren hätte ich auch Interesse.

LG, Detlef"

Handeloh, 27. November 2019

Anke L. / Portrait-Shooting - Kathrin Brockmann

Brockmann Photography kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe selbst mit Frau Brockmann Portrait Fotos erstellen lassen und dabei war von der Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung alles perfekt. Die Qualität der finalen Fotos war super, die Bearbeitung (ein wenig Retusche muss schließlich sein :)) war sehr dezent, aber effektvoll. Vielen Dank, gerne wieder. Vielleicht sollte ich mit Frau Brockmann und ihrem Team einmal eine Fotoreise machen. Das Angebot ist ja super! Wenn die Orga da ebenso professionell und reibungslos ist, ist das sicherlich auch eine tolle Sache für den Fotografie-Interessierten.

Bad Soden, 06. November 2019

Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN