fbpx

Nathan White

"There are no rules for good photographs, there are only good photographs.” Ansel Adams


Nathan ist ein australischer Foto­graf, der sich auf Reise-, Land­schafts- und Wer­be­auf­nah­men spe­zia­li­siert hat. Er be­treibt seit 2013 sein frei­be­ruf­li­ches Foto-Busi­ness: Nathan White Images. Nathan's Ar­bei­ten wur­den in di­ver­sen Flug­zeit­schrif­ten, austra­li­schen Tou­ris­mus-Marke­ting-Kam­pag­nen so­wie bei den Olym­pi­schen Spie­len 2012 in London vorgestellt. Tag für Tag arbeitet Nathan haupt­säch­lich mit Tou­ris­mus- und Reise­bü­ros zu­sam­men und stellt die­sen groß­ar­ti­ge Auf­nah­men für de­ren Web­sites und Social-Media-Kam­pag­nen be­reit. Sei­ne Ar­bei­ten wer­den über ver­schie­dene Agen­tu­ren ...

und Por­tale (u. a. Ado­be und Shut­ter­stock) ver­trie­ben. Nathan brennt lei­den­schaft­lich da­für, im Frei­en zu sein, die na­tür­li­che Welt zu er­for­schen und zu fo­to­gra­fie­ren. Die Lie­be zum Aben­teu­er hat ihn durch ganz Aus­tra­lien ge­führt, im­mer auf der Suche nach erstaunlichem Licht und fas­zi­nie­ren­den Sze­ne­rien. Heu­te nutzt Nathan das Wis­sen, wel­ches er sich Lau­fe vie­ler Jah­re an­ge­eig­net hat, um ge­mein­sam mit Fo­to­gra­fen an der Ver­bes­se­rung und Ent­wick­lung ih­rer Fähig­kei­ten in der Land­schafts- und Na­tur­fo­to­gra­fie zu ar­bei­ten. (www.nathanwhiteimages.com.au)


Nächste Termine

Tasmanien

Brockmann Photography

Tasmanien / Australien
Termin in Planung

Tasmanien

Brockmann Photography

Tasmanien / Australien
Termin in Planung

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN