fbpx

Was unsere Kunden sagen


Detlef P.

„Hallo Kathrin,

vielen Dank für die tolle Fotoreise - komme gerne wieder mit - viele Grüße auch an Martin - hoffentlich sehen wir uns in Norwegen wieder - an den Azoren hätte ich auch Interesse.

LG, Detlef"

Handeloh, 27. November 2019

Andrea M.

"Liebe Kathrin,

die Fotoreise auf Fuerteventura werde ich so schnell nicht vergessen. Ihr habt wunderschöne Spots ausgesucht und seid sehr individuell auf uns eingegangen. Ich habe viel gelernt, mich fotografisch weiterentwickelt und einfach einen richtig schönen Urlaub gehabt.

 Ich hab die Woche mit euch sehr genossen. Danke für die schöne Zeit!

 Alles Gute und schönen Gruß auch an Martin!

LG, Andrea"

Tuntenhausen, 28. November 2019

Rieta B.

„Liebe Kathrin, lieber Martin,

vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend. Ich habe einige wertvolle Anregungen und Tipps von euch erhalten und mir gefallen die Fotos, die ich mit eurer Anleitung gemacht habe, sehr gut.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder einmal bei euch an. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße, Rita“

Dreieich, 01. Dezember 2019

Anke L.

Brockmann Photography kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe selbst mit Frau Brockmann Portrait Fotos erstellen lassen und dabei war von der Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung alles perfekt. Die Qualität der finalen Fotos war super, die Bearbeitung (ein wenig Retusche muss schließlich sein :)) war sehr dezent, aber effektvoll. Vielen Dank, gerne wieder. Vielleicht sollte ich mit Frau Brockmann und ihrem Team einmal eine Fotoreise machen. Das Angebot ist ja super! Wenn die Orga da ebenso professionell und reibungslos ist, ist das sicherlich auch eine tolle Sache für den Fotografie-Interessierten.

Bad Soden, 06. November 2019

Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN

webdesign by Drela GmbH