fbpx

Was unsere Kunden sagen


Detlef P. / Fotoreise Fuerteventura

„Hallo Kathrin,

vielen Dank für die tolle Fotoreise - komme gerne wieder mit - viele Grüße auch an Martin - hoffentlich sehen wir uns in Norwegen wieder - an den Azoren hätte ich auch Interesse.

LG, Detlef"

Handeloh, 27. November 2019

Andrea M. / Fotoreise Fuerteventura

"Liebe Kathrin,

die Fotoreise auf Fuerteventura werde ich so schnell nicht vergessen. Ihr habt wunderschöne Spots ausgesucht und seid sehr individuell auf uns eingegangen. Ich habe viel gelernt, mich fotografisch weiterentwickelt und einfach einen richtig schönen Urlaub gehabt.

 Ich hab die Woche mit euch sehr genossen. Danke für die schöne Zeit!

 Alles Gute und schönen Gruß auch an Martin!

LG, Andrea"

Tuntenhausen, 28. November 2019

Rieta B. / Fotowalk Available Light

„Liebe Kathrin, lieber Martin,

vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend. Ich habe einige wertvolle Anregungen und Tipps von euch erhalten und mir gefallen die Fotos, die ich mit eurer Anleitung gemacht habe, sehr gut.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder einmal bei euch an. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße, Rita“

Dreieich, 01. Dezember 2019

Norbert F. / Fotowalk Available Light

"Hallo Kathrin,

vielen Dank für Deine Nachricht. Sehr hilfreich sind die Apps mit den Informationen zu Sonnenauf-/untergängen, sowie den "Goldenen und Blauen Stunden". Trotz der nebligen Atmosphäre und winterlichen Kälte am Samstag, sind doch einige interessante Fotos entstanden. Im Anhang, ist für meinen Geschmack, mein Bestes.

Ich werde auf jeden Fall an weiteren Foto - Veranstaltungen teilnehmen.

Viele Grüße, Norbert F."

Gründau, 27. Januar 2020

Manuela H. / Workshop Makrofotografie

"Hallo,

es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder etwas bei Dir buchen und mitkommen ...

Lieber Gruß, Manuela"

Langen, 13.02.2020

Steffen R. / Workshop Langzeitbelichtungen am Steinhuder Meer

"Hallo Kathrin,

danke nochmals für den tollen Workshop, ich habe einiges mitnehmen können und es sind nach einem kurzen Durchsehen auch viele schöne Fotos dabei. Ich habe auch vor, mir das NiSi-Kit zu bestellen ...

Viele Grüße, Steffen"

Sömmerda, 08.06.2020

Astrid R. & Ralf L. / Workshop Langzeitbelichtungen am Steinhuder Meer

"Liebe Kathrin,

nochmal vielen Dank für Eure Hilfestellung und Tipps, ich bin ganz begeistert über die schönen Fotos. Ich bin echt erstaunt, dass ich mit Eurer Hilfe so tolle Fotos gemacht habe, auch wenn mein Equipment nicht sooo hochwertig ist. Es hat uns auf jeden Fall großen Spass gemacht und wir freuen uns sehr auf Fuerteventura 😊 .. Euch auch noch eine schöne Zeit und liebe Grüße an Euch beide 😊."

Hamm, 09.06.2020

Andrea S. / Workshop Makrofotografie

"Hallo liebe Kathrin,

nochmals herzlichen Dank an Dich und Martin für den tollen, interessanten und lustigen Vormittag und die prima Versorgung. Es hat großen Spaß gemacht. Anbei ein paar Bilder vom 'Man@Work' ...

Viele liebe Grüße, Andrea"

Erzhausen, 06.07.2020

Astrid M. / Fotowalk Available Light

"Hallo Kathrin,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Vielen vielen Dank noch einmal für den wunderbaren Workshop am Main. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall erneut einen Kurs buchen.

Liebe Grüße und bis bald, Astrid"

Frankfurt am Main, 13.07.2020

Jörg K. / Fotowalk Available Light

„Liebe Kathrin,

Du warst ein toller Coach! Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Das wird bestimmt nicht unser letzter gemeinsamer Workshop sein ... 
Die Beschreibung zum „Histogramm“ ist sehr hilfreich. Endlich habe ich kapiert, wie das Ding funktioniert. Danke! Ich werde Deine Fotokurse weiter beobachten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich fototechnisch weiterentwickeln konnte.

Mit freundlichen Grüßen, Jörg K."

Butzbach, 06.08.2020

Anke L. / Portrait-shooting

Brockmann Photography kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe selbst mit Frau Brockmann Portrait Fotos erstellen lassen und dabei war von der Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung alles perfekt. Die Qualität der finalen Fotos war super, die Bearbeitung (ein wenig Retusche muss schließlich sein :)) war sehr dezent, aber effektvoll. Vielen Dank, gerne wieder. Vielleicht sollte ich mit Frau Brockmann und ihrem Team einmal eine Fotoreise machen. Das Angebot ist ja super! Wenn die Orga da ebenso professionell und reibungslos ist, ist das sicherlich auch eine tolle Sache für den Fotografie-Interessierten.

Bad Soden, 06. November 2019

Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN

webdesign by Drela GmbH