fbpx

Isabella Groth

"Sei neugierig und abenteuerlustig, es gibt noch so viel Schönes zu entdecken und festzuhalten.” Isabella Groth


Isabella ist di­plo­mier­te Ma­schi­nen­bau­in­ge­nieu­rin und war über 22 Jah­re in der Auto­mo­bil­in­dus­trie tä­tig. Sie ar­bei­te­te und leb­te vie­le Jah­re als An­lauf­ma­na­ge­rin in der Fahr­zeug­pro­duk­tion euro­päi­scher Wer­ke in Spa­nien, Bel­gien, Eng­land und Po­len. Pri­vat be­reist sie seit dem Stu­dium Eu­ro­pa, Ame­ri­ka und Asien. Ih­ren Wunsch, ein Kunst- und Fo­to­gra­fie-Stu­dium zu be­gin­nen, verwarf sie zu­nächst. Aber die Vi­sion, zu einem spä­te­ren Zeit­punkt ih­rer Lei­den­schaft zu fol­gen, war im­mer vor Au­gen. Mit­te 2018 stieg sie aus dem Groß­un­ter­neh­men aus, um ih­rer Pas­sion zu fol­gen. Seit­her ist sie als freie Pres­se­fo­to­gra­fin für die Stadt ...

Rüs­sels­heim tä­tig. Im Rah­men des 100-jäh­ri­gen Be­ste­hens der ‚Darm­städ­ter Se­zes­sion‘ por­trai­tier­te sie 2018 zeit­ge­nös­si­sche Künst­ler, wie z.B. Prof. Dr. Hubertus von Pilgrim, in Ih­ren Ate­liers. Die hier ent­stan­de­nen Bil­der wa­ren 2019 in der ge­mein­schaft­li­chen Aus­stel­lung “Die Werk­statt“ zu se­hen. Des Wei­te­ren gibt sie Work­shops zur Fo­to­gra­fie-Tech­nik, or­ga­ni­siert Fo­to-Wan­de­run­gen, ver­an­stal­tet Old­ti­mer- und ex­pe­ri­men­tel­le Fo­to­shoo­ting-Events. Rei­sen ist ih­re un­ge­bän­dig­te Lei­den­schaft. Ita­lien zählt zu ei­nem ih­rer Lieb­lings­län­der. Die Herz­lich­keit und Of­fen­heit der Men­schen, die Viel­fäl­tig­keit der Kunst & Kul­tur, die ein­zi­gar­ti­gen Städ­te und Land­schaf­ten be­geis­tert sie. Dort fin­det sie ih­re Mo­ti­ve, um stim­mungs­vol­le Ge­schich­ten zu er­zäh­len, ih­ren Ge­füh­len und Emo­tio­nen frei­en Lauf zu las­sen, mit Lei­den­schaft und vol­lem Herz dabei zu sein. Hin­zu­kom­men ge­sel­li­ges Bei­sam­men­sein bei her­vor­ra­gen­dem Es­sen. Das Schö­ne und Gu­te schät­zen, sich da­ran rich­tig zu er­freu­en - al­les in al­lem ‚La Dolce Vita‘. (www.isabellagroth.de)


Nächste Termine

Rheingau

Brockmann Photography

Rheingau / Deutschland
22.10. - 25.10.2020

Venedig

Brockmann Photography

Venedig / Italien
23.03. - 26.03.2021

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kathrin Brockmann
Zum Hopfengarten 10
63303 Dreieich-Offenthal

Mobil: +49 (0) 177-34 994 74
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ANMELDEN    |     ABMELDEN

webdesign by Drela GmbH